Frohes neues Jahr zusammen !
guten abend liebes forum. wollte nur mal schnell nen kleines statement abgeben. und zwar bin ich noch am leben, es geht mir auch mehr oder weniger gut.
hab nur extrem viel um die ohren. bin gerade in der prüfungsphase. hab freitag 8 Klausuren geschrieben und erst 5 tage vorher angefnagen zu lernen. könnt euch ja das chaos vorstellen. :tschuess:. hab die nächte durchgelernt und das beste draus gemacht.
montag kommen noch praktische prüfungen und dienstag und mittwoch mündliche.
mal sehn wies wird. danach ist dann erstmal karneval :-p .
Hab übrigens ein neues Mädchen kennengelernt. Die kleine heisst Barbara. 18 Jahre alt. Supernett, superhübsch und superanständig. das dürfte auch das problem sein, etwas zu anständig bisher.
naja mittwoch ist unser 3 tes treffen, vielleicht werd ich sie dann mal küssen ...:>
Trainingmäßig tret ich seit geraumer Zeit auf der Stelle. Komm nicht zu regeömäßigem Training, und vor allem die Ernährung hat gelitten.
Stoff seit wochen auf 250mg e7d. bringt ja nix höher zu gehen bei den miserablen verhältnissen.
nach der prüfung gehtz dann denke ich mal wieder voran.
Ich wiege gerade um die 102-103kg . Gestern erstmal mal bankdrücken seit wochen gemacht.
die 135kg gingen aber noch locker 5 mal weg. :>. also kraftverlust ist in maßen.
und heute abend mach ich jetzt mal nen ruhigen, zieh mir ne tüte ruch und chille was.
ps. habe ich iwas verpasst hier im forum? morski ist neuer mod ?! :). werd in zukunft wieder öfter hier unterwegs sein, normal ne ;)
Grüße Niklas