extremer Liebeskummer, Frau aus Fitness studio will nix mehr von mir wissen
mir gehts so dreckig, da war immer ein Mädchen/Frau (25 Jahre) wir gehen jetzt schon zusammen so 2 jahre immer ins Ansehen ? studio
sie ist so wunderschön und so nett, sowas hab ich noch nie gesehen, ich hab mich total in sie verliebt, und noch immer, nur so schüchtern wie ich bin hab ich mich nie getraut was zu sagen
ich habe immer augenkontakt mir ihr gehabt und so, und so smalltalk, sie stand auch total auf mich, was ich weiss, aber sie streitet jetzt alles ab, weil da ziemlich viel scheisse gelaufen ist, ich kanns ihr nicht mal übel nehmen (genauers möchte ich nciht sagen)
ich hab ihr in einem liebesbrief meine Liebe gestanden und sie dann das nächste mal darauf angesprochen, da wars schon zu spät, ich habs verbockt
sie geht mir jetzt eh schon aus den weg, wir sahen uns immer mindestend 2-3 x in der woche, jetzt kann ich froh sein wenn ich sie 1x erwische, es ist unfassbar, ich bin noch immer total in sie verliebt, und meine errinnerungen kommen immer wieder hoch im fitnessstudio an die zeit mir ihr, wie sie mich immer angesehen hat mit strahlenden augen
ich weiss nicht wie ich über sie hinweg kommen soll, nen anderes studio kann ich nicht nehmen, zuweit weg die entfernung,