Hallo,
ich bin neu hier und habe auch gleich ein paar Fragen, die mich in der letzten Zeit beschäftigen.
Ich bin jetzt 21 und gehe seit 4 Jahren ins Fitnessstudio. Ich war am Anfang sehr dünn und wog bei fast 1.80 nur 56 kg. Bin dann relativ schnell auf 60 hoch. Und irgendwann mit 19 Jahren und 63 kg war dann Schluss. Heute wiege ich immer noch so viel. Mein Fettanteil wurde im Fitnessstudio gemessen und liegt bei 8%. Natürlich sieht man bei mir die Muskeln, es ist auch alles proportional, aber halt weng zu wenig.
Mein Problem ist, dass ich jetzt mit dem Aufbau nicht weiterkomme. Ich würde gerne mehr Muskeln haben aber es geht nicht weiter.
Derzeit studiere ich und das nimmt schon viel Zeit in Anspruch. Ich schaffe es aber trotzdem 3 mal die Woche zu gehen. Mein Plan ist sollte soweit auch passen, trainiere z.b. brust und triceps an einem tag..usw..
Ich vermute ja, dass das jetzt an dem Essen liegt, aber ich bin mir nicht sicher. Ich esse täglich mehrmals, zwar nicht 6 mal aber ich denke 4 mal am Tag. Sehr oft esse ich Puten und Reis oder Nudeln und Gemüse, aber das langt wohl nicht aus?! Nach dem training nehme ich einen Eiweisshake.
Zuerst habe ich gedacht, ok, ich bin noch jung und der Aufbau geht da halt bei manchen nicht so schnell, aber mittlerweile mit 21 sollte doch was kommen, oder nicht?
Könntet ihr mir einen Tip geben, was ich da machen kann?