Heyho Leute
Hab mir hier im Forum schon einige Traingspläne durchgelesen. Mein Problem liegt darbei, dass ich viele Namen der verschiedenen Übungen nicht verstehe ...
Zunächst Angaben zu mir ;)
Ich bin 18 Jahre alt, 1,81 cm groß und wiege mittlerweile so um die 70 kg :P
ich bin eigentlich ein eher schmächtiger Typ hab aber dennoch ne kleine "plautze" um den bauch. War mal 3 Monate im Fitnessstudio, unzwar jeden zweiten Tag und habe da training für jeden Körperbereich gemacht ;) (jedoch nicht für einzele muskeln speziell meistens bezogen sich die übunge n auf mehrere musklen gleichzeitig) Ansonsten ist meine Ausdauer gut, da ich auch Tennis spiele (Handball gespielt habe) und mehr oder weniger regelmäßig joggen gehe...
Zu hause trainiere ich auch gelegentlcih komme dazu aber eher selten wegen schulstreß etc...
Während ich trainiert habe, habe ich meine ernährung nicht bzw kaum umgestellt, proteine und streoide hab ich ebenfalls nicht genutzt...
Morgen werde ich mich wieder für 6 Monate im Fitnesstudio anmelden, deswegen meine Fragen:
1. Zu welchen Übungen ratet ihr mir (trainingsplan)
2. Ernährung !? (wohn leider noch im Haus der Eltern also nicht zu umständlich^^)
3. Streoide Ja oder Nein !?
4. Proteine Ja oder Nein !?
Danke im Vorraus