Hallo,
Ich hatte letztens einen extrem eigenartigen Vorfall im Fitness-Studio und würde gerne eure Meinung dazu hören.
Ich selbst bin über eine bestimmte Aufsichtsperson ziemlich sauer... es passierte Folgendes:
Ich trainierte so wie ich es schon seit über 10 Wochen in diesem Fitness-Studio tue ganz normal wie an jedem meiner Bein-Trainings-Tage an der Beinpresse. Zufällig war eine Aufsicht/Trainerin in dem Moment dabei einem neuen Mitglied die Maschine nebenan zu erklären wärend ich am drücken war.
In meinem dritten, schwierigsten und mit 150kg anstrengensten Satz hab ich dann wie immer alles gegeben und kräftig mit langen "pfffffffffffffffffs" geschnauft bei jeder Wiederholung. Da kam die Aufsicht zu mir und meinte zu mir in vollem Ernst: "Würdest du bitte leiser atmen?!"
Ich hab es ignoriert bis ich meinen Satz fertig hatte und sie danach darauf angesprochen, was zu einer fast lauten Ausseinandersetzung ausgeartet wäre wenn mich mein Trainingspartner nicht zurückgepfiffen hätte.
Ich bin, um es kurz zu sagen, völlig schockiert über solch eine dumme Aufforderung und zugleich sehr sauer. Wie soll man denn bitte leise atmend sich richtig anstrengen können?
Fehlt ja eigentlich nurnoch, dass einem das schwitzen verboten wird.
Was bitte meint ihr dazu?