Meine Entwicklung - Zurück zum Sportler
Also, ich wollte diesen Thread eröffnen um meine "Diät" zu dokumentieren.
Ich will nur keine gewöhnliche Diät machen, wie meine letzte AD z.B., da sich meine Ziele und Ideale geändert haben.
Ich merke zunehmens, dass ich mit meinem Körper im Aufbau immer unzufriedener bin.
Mein größtes Problem liegt im trockenen Aufbau, auch wenn ich mich Mal ein paar Wochen nach Plan ernährt habe ist es mir nicht gelungen gleichmäßig aufzubauen.
Ich habe in dieser Zeit auch oft die Carbs gesenkt, oder die kcal versucht anzupassen aber es ging alles immer wieder in die Hose.
Vielleicht liegt das auch an meinem früheren Übergewicht.
Ich hatte anfangs echt Vertrauen in die Sache und dachte mir würde es vlt. doch nocheinmal gelingen
aber mir fehlt es einfach an dem Willen mir den Großteil des Jahres selbst nicht zu gefallen.
Bevor ich mit BB angefangen habe war regelmäßiges Thaibox- und Schwimmtraining bei mir die einzige Möglichkeit meinen KFA gering zu halten.
Als ich mich hier einlas dachte ich, dass es scheinbar auch anders geht aber so langsam verlässt mich der Mut und ich merke,
wieviel besser es mir geht wenn ich alle zwei Tage meine Schwimmeinheiten runterreisse.
Ich will hier bitte keinen Kommentar von Übertraining lesen, daran "glaube" ich nicht ;)
Ich merke, wenn es mir zu viel wird und dann mach ich auch mal 2-3 Tage Pause.
Angefangen mich Mal damit auseinanderzusetzen, wie ich aussehe habe ich erst mit 15.
Damals wog ich 90kg.
Innerhalb von sehr, sehr wenig Zeit habe ich dann 25kg runtergehauen und war bei dürren 65kg.
Ich trainiere jetzt ungefähr ein Jahr richtig mit Plan und Ernährung und wiege nun 82kg.
(Bilder im Anhang)
Meine Ernährung wird weiterhin BB-gerecht sein, wobei ich darauf achten werde die kcal langsam zu senken.
Ich will versuchen beim Schwimmen wieder meine alte Kondition zu erreichen,
damit ich mich endlich wieder vitaler Fühle und nicht andauernd nur auf diesem Pc-Stuhl hocke.
Mein Plan wird folgendermaßen aussehen :
Mo:Rücken/Schultern/Trizeps
Di:Schwimmen
Mi:Beine/Waden
Do:Schwimmen
Fr:Brust/Schultern/Bizeps
Sa&So: Jenachdem wie es mir geht wird frei gemacht oder geschwommen.
Ich stelle jetzt nur ein Rückenbild rein, da meine Front meiner Meinung nach im Eimer ist.
Außerdem noch ein Bild mit 90kg und eins mit 65kg(der links, das Shirt hatte keine Bedeutung :lol: ).
Wenn ich zufriedener bin, gibt es Mal Bilder. :oops:
Mein Ziele:
Ein sportlicher Körper
Neben dem BB noch ein Hobby zu haben
Vitalität wiedergewinnen durch bessere Kondition