Hallo an euch alle da draussen ;)
Ich bin jetzt 15 jahre alt (in 8 Tagen werde ich 16) wiege 65 kilo und bin 175cm groß.
Was ich von euch wissen will, ist wie ich ZUHAUSE effektiv Brustmuskulatur und Bauchmuskeln trainieren kann. (Bizeps trainiere ich schon seit geraumer Zeit mit Kurzhanteln).
Der Besuch eines Fitnesscenters ist in meinem Fall leider nicht möglich... da das nächste sich in 25km entfernung befindet....
Ich besitze Kurzhanteln, die ich mit 10 kilo pro hantel bestücken kann, eine Bank zum trainieren besitze ich (leider) nicht. Ausserdem habe ich noch einen Spinner zuhause... ihr wisst schon.. das gerät zum radfahren ;)
Wie stehts zurzeit: Ich habe viele Situps gemacht, ich lese hier jedoch das situps nicht so der bringer sind, bei mir sieht man jedoch die obersten bauchmuskeln, wenn ich sie anspanne, doch schon ziemlich heraus, die unteren sieht man leider noch nicht....
Für die Brust habe ich Liegestützen ohne Zusatzgewicht probiert, ich habe nie bemerkt das es irgendwie in der brust brennt, wenn es dies jedoch sollte, könnt ihr mir sagen wie ich das richtig machen sollte?
Ich bin für jede Übung die ich Zuhause ausführen kann dankbar.
mfg
Speedy