Hantelbank für zuhause und noch ne andere Frage
Also ich bin ja mittlerweile fest entschlossen zu hause zu trainieren und brauche daher ne Hantelbank. Was haltet ihr von der hier?
Edit by Robert, ein Shop ist ein Händler, Händlerlinks sind lt. Boardregeln nicht erlaubt.
Links zu anderen Shops sind zwar net erlaubt, aber hier auf der Seite gibt es keine Hantelbänke... Deshalb müsste der Link eigentlich okay sein, oder?
Und dann wollte ich euch noch was fragen.
Meint ihr, dass vollkommen korrekte Übungsausführungen ohne weiteres durch das Forum hier und durch ein paar Besuche von Freunden, die Erfahrung haben erlernbar sind ohne dass ich mal im Fitnessstudio war?
Ich möchte mir nämlich ungern den Rücken oder irgendwas anderes durch falsche Ausführungen kaputt machen.
Da sind ja teilweise auch Kleinigkeiten entscheidend. Z.b. habe ich heute erfahren, dass man bei Lat.zügen zur Brust ein Hohlkreuz machen muss.
Solche Sachen z.b. sieht man ja net so deutlich in Videos im Internet.
Meint ihr es reicht, wenn ich euch zu meinem Plan, den ich mir dann erstellen werde zu jeder Übung frage auf was ich speziell achten muss oder glaubt ihr dass ich da besser in n gutes Fitnessstudio n paar mal Probetraining machen sollte mit nem vernünftigen Trainer?