Meine Trainingsplan Idee, geht das so?
Hallo ...
Ich gehe etwa ein Jahr ins Sportstudio nun, na ja und da ich irgendwie mit meinem Plan den ich dort für das Training bekommen habe unzufrieden bin habe ich mich dran gemacht, hier auf der Seite zu mich um zu schauen und an Hand der Informationen von hier mir einen Plan selbst zu erstellen.
Warum ich nicht einen Plan genommen habe der hier schon rum schwiert, ist deshalb da zum einen ehrlich gesagt nicht alle Übungen darin kenne und mir somit nicht sicher bin ob ich sie wirklich richtig ausführen würde. Deshalb der mit den Übungen die ich kann.
- Bankdrücken (3Sätze)
-Sch. Bankdrücken (3Sätze)
-Rudermaschine (3Sätze)
-Butterfly (3Sätze)
-Lat-Zug (3Sätze)
-Trizeps-Seilzug (3Sätze)
-LH Curls (3Sätze)
-Curls an der Maschine (3Sätze)
-Seitenheben (3Sätze)
-Crunchs (3Sätze)
-Beinpresse (3Sätze)
Ich habe versucht bei der Reihenfolge die großen Muskeln an den Anfang zusetzen und es etwas zumischen vom Ablauf her das immer eine andere Übung zwischen drei Übungen für den gleich Muskel liegt. Kann man das so machen? Ist es grundsätzlich richtig die großen Muskelpartien nach vorne zusetzen?
Würde mich freuen wenn sich jemand dazu äußern könnte, da ich nicht nur ein Trainingsplan haben möchte sonder ihn auch verstehen möchten warum und wieso so und nicht anders. :D
Gruss Jesper