rückenschmerzen/muskelkater... heute train?!
hi leuts,
also ich hatte dienstag trainingstag, und mein erstes prob is das ich erst seit 2 wochen im training bin und jetz schon keinen musklekater mehr hab....is das normal? also ncih das ich auf schmerzen stehe aber....
naja aber meine hauptsorge ist, das ich gestern garnix hatte und heute beim aufstehn ernsthafte probs hatte!
mein rücken schmerzt jetzt den ganzen tag, ich war heute arbeiten unter schmerzen und habe jetzt immernoch schmerzen!
ich weiss leider nicht ob das durch die neuen übungen kommt(3mal hintereinander rücken->Latziehen->Rudern->Kreuzheben)
und ich nur musklekater habe(weiss nciht wie sich das im rücken anfühlt... :roll: )
oder ob ich schlicht weg schlecht gelegen hab und es schmerzen pur sind(also nich vom train)
es ist hauptsächlich ein einseitiger schmerz in der rechten unteren rückenregion!
kann mir da so schnell mal was zu sagen?
denn eigentlich is heute wieder train tag und ich wollt gleich loslegen im keller...
nur hab ich angst das es beim train noch schlimmer wird oder sogar was passiert bei kniebugen oder beim kreuzheben....
danke schonma
biggi