fehlende Definition- Tips bitte
Hallo,
ich haette gerne Euren Rat, denn trotz so einigem Trainingsaufwand, sowie
nicht gerade ungesundem Essen bekomme ich keine gescheite Definition.
Aber erst mal die Fakten:
5x die Woche Fitnessstudio, ca 1 Stunde Laufband, 30-45 min Pumpen oder anders herum, fuer Arme, Schultern, Bauch und Po, Beine lasse ich weg, weil ich Marathon laufe und da keine dicken Beine haben will.
WE ist kein Sport oder 2-3 Std lange Laeufe.
37 Jahre, eine Tochter,180 cm, 63-64 kg, ca 18-19% KFA, laut Arzt vor letztem marathon im Februar.
Essen:
morgens Sport meist nuechtern, trainiert den Fettstoffwechsel, brauche ich fuer Marathon, dann gegen 10 Uhr Milchcafe, Mittags Salat oder Rohkost mit Joghurtdip, abends Salat, Rohkost mit Joghurtdip, viel rohen Fisch oder vom Grill ohne Fett ( lebe in Tokio, daher der Fisch).
Versuche soviel wie es geht auf KH zu verzichten, aber meist muss dann doch ein Schaelchen weisser Reis sein, denn sonst schaffe ich meine langen Laeufe nicht.
Tagsueber kann ich mir im Buero meist nicht ca 3 Stueck Schokolade oder noch nen Milchcafe oder ein paar Bonbons verkneifen.
Ab und zu - sprich einmal die Woche abends Wein mit Kaese.
Ich weiss sollte ich lassen, aber ab und an, muss man doch suendigen, soviel gruen wie ich esse. Oder hilft fuer gute Definition echt nur auf alles verzichten? ich will ja gar nicht an Profis ranreichen, ich will halt nur nicht, dass mein schoener Biceps absolut nicht zu sehen ist und der nett terainieret Triceps nach altem haengenden Frauenarm aussieht und das das Bauchfett endlich verschwindet und der Bauch, wenn auch kein Sixpack aber so doch ein bisschen flach ist.
Kann mir da jemand nen Tipp geben?
Anders essen, tageszeit? mehr Protein? Treennen?????
waere Euch super dankbar
lieben Gruss aus Tokio
Ryuu63