Ich komme net weiter. :-( Soll ich einen GK trainieren?
Hallo,
ich weiß net wie ich es beschreiben soll. Ich achte seit anfang des Jahres auf meine Ernährung, trainiere net zuviel, nur den 3er den ich hier im Forum "bekommen" habe und trinke kein Alk mehr.
Allein was für JEDEN Tag fest auf mein Plan steht (Sachen wie Quark, Nüsse, Shakes, Haferflocken + Mehrkornbrötchen) enthalten schon über 150 g Eiweiß. Sonst esse ich viel Fleisch, Fisch, Eintöpfe (Bohnen,-Kartoffeln-Linsen) und Obst.
Angefangen hatte ich vor 4 Jahren. Halbes Jahr trainiert (GK-Plan), dann aufgehört, dann wieder 2-3 Monate (GK-Plan), dann ausm Studio abgemeldet. In ein neues angemeldet, 5-6 Monate, stundenlanges durcheinander trainiert, dann wieder aufgehört für ca 7-8 Monate. Wie ihr seht, eine reine katastrophe. :oops:
Jetzt trainiere ich seit mitte Mai 2005 (2er und jetzt 3er Splitts ausm Forum) regelmäßig. Seit Neujahr achte ich auf meine Ernährung.
Seit letzten Sommer konnte ich nichts aufbauen! :-(
An den Armen habe ich 1,5cm Umfang verloren, Bauch habe ich zum Glück 4cm Umfang verloren, Brust 1cm, Schultern 1cm und Beine kann ich net genau sagen, da meine Daten verloren gegangen sind bei meinen letzten PC Problem.
Vobei nicht wirklich viel Fett weg ist. Körpergewicht ist um 4-5kg runter gegangen.
Meint ihr ich soll mit einen GK-Plan wieder neu angefangen?
So sieht mein derzeitiger Plan aus, den mir Robert234 gemacht hat. -->
1. Tag:
schrägbank mit kh 4x 8 wdh.
bankdrücken 4x 8 wdh.
überzüge 4x 12 wdh.
langhantelcurls 3x 12 wdh.
scottcurls 3x 12 wdh.
shrugs mit langhantel, 3x 12 wdh.,
von TE zu TE im Wechsel mit lh-shrugs hinter dem rücken
beinheben 3x 12 wdh.
crunches 4x 12 wdh.
2. Tag:
klimmzüge eng daumen nach vorne 4x 12 wdh.
kreuzheben mit gestreckten Beinen 4x 6 wdh.
rudern am block - weiter griff 3x 8 wdh.
rudern enger griff 2x 8 wdh.
French Press 4x 12 wdh.
trizepsdrücken seilzug 3x 12 wdh.
wadenhebend stehend 4x 12 - 15 wdh.
wadenhebend sitzend 4x 12 - 15 wdh.
3. Tag:
kniebeugen 4x 8 wdh.
beinpresse 4x 8 wdh.
beincurls 3x 12 wdh.
schulterdrücken mit kh 3x 8 wdh.
seitheben 3x 12 wdh.
reverse flys 3x 12 wdh.