Hey Leute!
Jetzt gurke ich schon seit bestimmt nem Monat auf meinen 66.5Kg rum. Es tut sich einfach nichts mehr. Ich hab als ich bei 67Kg angekommen bin das Essen ein bisschen verringert, aber als ich dann ne Woche später immernoch soviel wog hab ichs wieder erhöht.
Dann hab ich mal 4 Tage Pause gemacht und gestern wieder richtig hart trainiert und mich danach vollgefressen bis zum geht nicht mehr. Ich hätte fast gekotzt. Und jetzt steh ich heute morgen auf die Waage und hab sogar n bissl weniger drauf als gestern. Ich hab nichtmal 100g zugenommen .... :evil: . Das nervt.
Wie gesagt ich hab nicht wirklich viel verändert. Das Frühstück fällt halt meistens aus, weil ich grad Ferien hab und meistens erst so um 12 rum aufstehe, aber dafür esse ich nachts einmal mehr. Liegts vielleicht irgendwie am Wetter ? Hat man manchmal so ne Phase oder wie kann ich mir das erklähren ?
Meine Vermutung ist, dass sich mein Körper jetzt darauf eingestellt hat, dass er immer so viel Nahrung zugeführt bekommt und deswegen verwertet er es viel schlechter als normalerweise. Soll ich jetzt mal für ne Zeit weniger essen und es dann wieder schlagartig erhöhen?
Ich will eigentlich gar nicht mehr so viel, mein Ziel wären 70Kg.