Hi Leute,
ja der Titel sagt's schon. Hier möchte ich mal wissen, was ihr so für Erfahrungen habt im Bezug auf den Neid der Anderen.
Also wenn's um's Thema Bodybuilding geht und das ganze Drum-&-Dran, also Ernährung, Training etc. Was habt ihr so erlebt bzw erleben müssen. Unterstützen Freunde das eher oder schimmert da schon ein bischen Neid hervor? Also bei mir ists so, dass wenn ich z.B. vom Training oder Ernährung rede, ich schon merke dass da i.wie Neid da ist. Oder Sprüche wie: "Öh, guck ma was für Titten du hast." :?
Wie ich auf das Thema gekommen bin? Naja hab mich am Wochenende mit meinem Bruder unterhalten und er ist voll begeistert, dass ich das jetzt alles so regelmäßig durchziehe und die Ernährung etc. und er meinte halt ich soll auf jeden Fall weiter machen, alles was Freunde, Bekannte, Außenstehende dagegen sagen, wird nur Neid sein. :idea:
Letztes Mal war auch wieder eine Situation in der ich nur dachte: "Oh Mann."
Naja ich hab halt 'nen Freund und der trainiert auch regelmäßig, aber OHNE richtige Ernährung... und er will seinen KFA-Anteil runterschrauben, aber sein Problem ist, dass er jetzt kaum was isst und einen Tag dann so wie letztens 6 Steaks und dann wieder ersma paar Tage nichts. Ich wollte ihm helfen und ihm beibringen, dass er damit i.wann seinen Stoffwechsel kaputt macht, aber er meint immer, er weiß schon, was er da tut. Auch im Bezug auf's Training will er sich nicht helfen lassen. Wenn ich dann sage, ich wollte nur helfen, kommt: "Du nervst."
Oder nochmal ein ganz anderes Beispiel. Jeder von uns guckt sich ja die Bodybuilder an und bewundern tun wir ja alle den einen oder anderen. Und wenn ich dann mit genau demselben Kollegen über sowas reden möchte, kommt "Das ist i.wie schwul." :roll:
Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? - Wenn ja: Wie? Warum? Mit wem? 8-)
MfG,
Patta :lol: