Hallo
bin ziehmlich neu hier in dem forum habe mir auch in letzter zeit versucht einiges hier durchzulesen.jedoch habe ich noch fragen die mir vllt. hier jmd. beantworten kann.
Also zum Profil:
Ich trainiere seit ca 1 Jahr hatte im sommer mal ne längere pause
wiege ca. 75 kg und bin 190cm groß
Ernähren tu ich mich weitgehend gesund aber übertreiben tu ichs dabei noch nicht.
In letzter Zeit komme ich nicht mehr so regelmäßig ins studio gerade mal 2 mal die Woche Di. und Fr. und jetzt wollte ich fragen ob das wirklich sinn macht ich meine ob man gute erfolge mit 2 mal die woche erzielen kann oder ob ich meine form damit nur ,mehr oder weniger, halte?
Ich nehme nach dem training flüssige Aminosäuren Mega Amino XXL von Energybody Systems 20ml direkt nach dem Training und danach noch einen Proteinshake von Weider (die 0,5l Flaschen die man aus dem Automat holen kann).Ist das nun unsinnig nach den Aminosäuren noch mal
Proteine zusich zunehmen?Ist der Proteinshake den ich zu mir nehme nun ein Whey Protein oder ein anderes?Sollte ich dann lieber ein Whey nehmen anstatt des Weider shakes?
Naja die Fragen sind ein bisschen Anfänger like aber solang beschäftige ich mich ja auch noch nicht damit^^
Danke im Vorraus