Fett abbauen und Muskeln aufbauen
Hallo erst mal.
Ich bin 15 Jahre alt. Leider bei 1,68 m nur 50 kg schwer ...
ich hab angefangen mit Training, hab zunächst das mit der Kraftausdauer gemacht und fast täglich trainiert (is nich gut, weiß ja). Da hab ich dann endlich mal Grundmuskeln gekriegt. Jetzt hab ich neue Gewichte zu meiner Kurzhantel gekauft und konnte somit endlich mit Maximalkraft und 80% usw. trainieren. Zuerst hab ich fette Bizepse gekriegt, da ich dann aber aufgrund von Sport/Bundesjugendspielen/Schwimmen/Fußballtraining fünf Tage mit dem Training aussetzen musste, hab ich den aber wieder verloren. Momentan hab ich zwar Rückenmuskeln zugelegt, aber dafür ist alles andere noch gleich wie früher. Ich trainiere mittlerweile immer mit einem Tag Pause zwischendrin. Könnt ihr mir sagen, was ich falsch mache?
Leider hab ich mich die letzten Jahre völlig ungesund ernährt (fast food, tiefkühlpizza, pasta, kuchen, etc.) und hab trotz meiner schmächtigen Figur einiges an Fett am Bauch. Aber weil ich meistens mit der Family ess, (die sich auch nicht gesund ernährt) gibts nicht immer das, was schlank macht ...