hodiho!
macht mal - und seid dabei natürlich ehrlich - den test ;)
Ansehen ?
bei mir kommt knapp 1600 raus, bin also nicht komplett unschuldig, aber auch kein schwerverbrecher :lol:
Druckbare Version
hodiho!
macht mal - und seid dabei natürlich ehrlich - den test ;)
Ansehen ?
bei mir kommt knapp 1600 raus, bin also nicht komplett unschuldig, aber auch kein schwerverbrecher :lol:
204.99 €
Ich habe schonmal mutwillig etwas zerstört - 100€
Ich bin mal in einem Raum gewesen. während andere dort Sex hatten - 15€
Ich fahre machmal schwarz mit Bus oder Bahn - 40€
Ich habe manchmal die Schule geschwänzt - 15€
Ich habe schlechte Noten vor meinen Eltern verheimlicht - 30€
Ich habe jemanden des gleichen Geschlechts geküsst - 4.99€
Tja...
Puhh ich bin auch nicht gerade der beste
593.48 €
Obwohl in einem anderen Test für einen "Gute Menschen" habe ich sehr gut abgeschnitten.. aber iher >_>
1288€- oder muß man für jedes Mal jemanden des eigenen Geschlechts küssen extra bezahlen? :twisted:
464,98 € meine Sünden !! Bin gut
Außer Barbara, sie muss mal wider aus der reihe tanzen..lach... sehr interessant was ihr alles so angestellt habt !
Oweh, oweh...
2026.95 €
Flowersunpower, ich hatte ja auch schon doppelt so lange Zeit, zu sündigen wie Du.... :fingernagel:
774,95 €. Wobei ich bei manchen Beträgen massiv Einspruch erhebe 8-)
3397.82 € ...ist kein Scherz. :gruebel:
Latinlover, bist Du sicher, daß da ein Komma hingehört? :diablo: :tschuess:
883.57 €
Latinlover hat alles verbrochen :D
:mrgreen: ...also ausser Sex in der Kirche und mit einem Gleichgeschlechtigen Geschlafen (wenn sich das auf Sex bezieht) hab ich fast alles mitgemacht. Sogar Gras aus Holland geschmuggelt...obwohl ich nicht Rauche :gruebel: :smoke:
du alter fremdgeher :D
Wenns nur das Fremdgehen wäre... :roll: :lol:
Na, das sollte doch auch noch zu schaffen sein....wenn Du Deine Kirchenphobie überwindest und Klitschko mitnimmst, kannst Du zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen! :finger: :zunge:Zitat:
...also ausser Sex in der Kirche und mit einem Gleichgeschlechtigen Geschlafen