Wie den Bauch richtig Trainieren??
... Ich hab den Bauch jetzt die letzte Zeit so wie die anderen Muskelgruppen Trauniert, mit Gewicht 12 Wh bis zum Brennen. Irgendwie werden die Bauchmuskeln auch Dicker nur siehts net so aus wie ich mir das vorstelle :roll:
Jetzt hab ich mir Überlegt den Bauch mehr Ausdauermäsig zu Trainieren, also ohne Gewicht mit maximaler Widerh. Zahl um die Muskeln zu Formen aber net "Dicker" werden zu lassen.
Z. Zeit ist Angespannt der Sixpack zu erkennen. aber
Unangespannt und im T-Shirt sieht es aus als hätte man eine "Wampe" dass geht überhauptnicht!!!! :evil:
Wie Trainiert ihr den Bauch??
THX
Stephan
Re: Wie den Bauch richtig Trainieren??
Yo, da hat Mama Recht.
Zitat:
Zitat von Rainman
Unangespannt und im T-Shirt sieht es aus als hätte man eine "Wampe" dass geht überhauptnicht!!!! :evil:
Damit man den 6pack unangespannt sieht, muss der KFA schon sehr niedrig sein und/oder die Bauchmuskeln super trainiert.
Wenn es aussieht, als hättest Du eine Wampe - dann hast Du wahrscheinlich eine ;)
Meiner Erfahrung nach würde ich den Bauch öfter trainieren als die meisten anderen Muskelgruppen (ausgenommen Waden) und mit höherem Volumen.
Re: Wie den Bauch richtig Trainieren??
Zitat:
Zitat von Rainman
Ich hab den Bauch jetzt die letzte Zeit so wie die anderen Muskelgruppen Trauniert, mit Gewicht 12 Wh bis zum Brennen.
Ähm du trainierst alle Muskelgruppen nur bis zum Brennen?
Eigentlich ist ja der Witz bei der Sache Schmerzen zu ignorieren und bis zum Muskelversagen zu trainieren!