Erst abnehmen und dann trainieren?
Ich habe jetzt ein paar mal gelesen das man erst Abnehmen soll und dann beginnen soll Muskeln aufzubauen. Ich dachte das man schneller und effektiver abnimmt wenn man weniger isst und Sport macht. Ist das fasch?
Wenn ich geziehlt bestimmte Teile meines Körpers trainiere dann müßte ich doch an diesen Stellen abnehmen und Muskeln aufbauen, oder?
Ganz besonders hat mich ein Beitrag getroffen in dem es hieß das man den Speck am Bauch garnicht weck trainieren könne! Wie kommen dann manche Menschen zu einem six-pack Bauch??
Wenn ich schlank (ehm.. oder schlanker) werden möchte, muss ich wohl mit kleinen Gewichten viele Wiederholungen einer Übung machen. Ist das richtig?
Wie lange muß man (mindestens) trainieren um Fett in Muskeln umzuwandeln? Und ist dies abhängig vom Alter?
Fragen über Fragen...
Ich habe mir zwei Armbänder mit je 1,25 kg gekauft und werde dieses Wochenende gleich durchstarten "Auf das meine Muskeln wachsen und gedeihen mögen! Amen..
Habe diese Seite vor drei Tagen entdeckt und bin gänzlich unsportlich... ABER ich habe mir viel vorgenommen und bin für jeden Tip Dankbar!
JanE