Zitat:
erzähl doch mal ein bisschen was von dir. wie lange schon im training? wie alt? wie gross? wie schwer? etc etc.
srr, aber ich glaub das is hier an der falschen stelle...
will ja hier keine infos was ich am besten nehmen kann oder so.
wollte ja nur wissen ob i-net seiten auch wirklich seriös sind.
Zitat:
Die "...dicken jungs..." im Studio haben oft Probleme ihren Steroidkonsum zu finanzieren, sie werden dir verkaufen was immer du willst solange du bezahlt.
mit denen hab ich auch schon gesprochen - wenn die ihre bestellungen aufgeben sagen die nich was für zeug sie wollen, sondern was sie mit der kur erreichen wollen... und ihr "dealer" stellt ihnen diese dann zusammen...
aber wenn du meinen anderen thred liest (mit dem Omna), dann siehst du dass der typ der ihre kuren zusammenstellt selber keine ahnung hat... :lol:
mein bekannter wusste bis zu dem tag an der er's bekommen hat nicht was er überhaupt bekommt...
und da ich da schon EIN BISCHEN mehr ansprüche stelle als "ich will stoff", verzichte ich darauf lieber...
Zitat:
mach doch einfach nen andern thread auf und frag einfach dort doch mal nach der marke nach, obs hinsichtlich der quali gut ist oder nicht und welche erfahrungen die user hier gemacht haben, (ohne dass mit der internetbestellung ins spiel zu bringen)
es geht mir ja nich darum welche marken gut und welche schlecht sind, sonder einfach nur darum ob man seine bestellung auch wirklich erhalten würde...
Zitat:
es gibt viele abzocker im netz grade solche seiten, allerding wen man die richitge hatt, gehts super !!
genau darum gehts!
noch ne andere frage: wie is es wenn man zb. ne kur (also nur EINE - für eigenbedarf) über die grenze "schmuggelt" und erwischt wird?? (-Natürlich rein Theoretisch!) kann man da überhaupt mit ner strafe rechnen??