Zitat:
Es kommt immer wieder das Argument die 1. Kur schwach zu fahren um kein Potential zu verschwenden, bzw. weil spätere Kuren dann nicht mehr so viel bringen würden. Aber mal im Ernst Jungs, ich will doch kein Profi á la Coleman werden und 20 Kuren fahren! Wenn die ersten 2 Kuren scheppern dann bin ich fertig! So viel dazu!
Siehe was die anderen kurz angerissen bzw dazu geschrieben habe und erinner Dich in einigen Monaten/Jahren evtl daran zurück ;) nur soviel dazu.
Klar wirst, sofern Du sehr diszipliniert bist(Training+Ernährung) und Du verletzungsverschont bleibst, keine längeren Train.pausen einlegst usw von beispielsweise 2Kuren auch langfristig einige, wenige Kilo halten können. Aber nur unter allen eben genannten Bedingungen und riesig viel ist das dann auch nicht...
Zitat:
Das mit dem Deca e6d hab ich von Mama67. Wenn ich das auch e3d nehme wirds wohl echt etwas zu hart für die 1. oder nicht
Mag sein, dass Mama das so sieht. Ich aus guten Grund komplett anders.
Zu hart ist es sowieso, sobald Du das Deca dazu nimmst(siehe auch meinen obigen Post). Deshalb nimm ne moderate-effiziente Dosis(=400mg/Woche-grob) und Du hast auch was von Deiner fragwürdigen Deca-Hinzunahme. Anders(e6d) ists Deca meiner meinung nach nahezu fürn Popo :idea:
Zitat:
Und zum Zink: Ich hab immer nur von 150 mg/ Tag gehört. Und davon will ich echt nicht zu wenig nehmen, Aromataseblocker ist viel zu wichtig!
Gut, dann hörst Du von mir aus gutem Grund 100mg/Tag. Begründung siehe oben.
100mg müssten absolut ausreichen und 150 is schon sehr viel...wenn 100 nicht genügen sollten aus individuellen Gründen(indiv.Konvertierung), dann wirst um Tamox(im GynoFalle) oder nen chem. Aro.hemmer(Letro, Arimidex....) bei extremer indiv.Aromatisierung nicht drumrum kommen.[letzteres würde ich nur im alleräußersten Fall einsetzen, da es auch den Anabolismus bremst durch die Östro.senkung -Östro dient indirkt dem Aufbau]
Zitat:
Und Feierleiche, ein Multimineralpräparat dazu? Vitamintabletten oder was? Zu jeder 50 mg Dosis?
Ja, zu jeder Dosis dazupacken.
100mg müsste absolut genügen in Verbindung mit nem MultiMINERAL-(nix Vitamin)Präparat. Wobei in den meisten MultiMIn.räp. auch Vit. drinne sind. Gibts in fast jedem Supermarkt: Aldi, Lidl, Penny um die günstigen zu nennen.
DrMuscle,
Zitat:
sorry für offtopic, aber kann man die masse wirklich ohne weitere kuren nicht halten, wenn man hart trainiert und sich perfekt ernährt?
Man kann IM IDEALFALL sicherlich vieles auch natural konservieren,ja.
Ist halt von vielen Faktoren abhängig (Leistungsstand bzw wie weit man von seinem NaturalLimit entfernt ist, das Training weiterhin, die Ernährung weiterhin, Supps weiterhin, keine Vereltzungen oder längere(mehrere Wochen ist schon viel) Pausen....
MFG
Leiche