Vielleicht die passende Ecke, um meine kleinen Anmerkungen, Fragen und Fortschritte unterzubringen. :D "Anregungen / Kritik erwünscht"
Also: 14. 10. 2006:
Heute waren Beine, Bauch und Bizeps dran. Ungefähr bei der Hälfte habe ich gemerkt: Ui, nun bist du aber so langsam platt und jetzt wird es schwierig. Da hab ich einen simplen Snack genommen, nämlich diesen hier: http://www.fitness24.de/cgi-bin/msho...rgyRiegel.html und danach war nichts mehr mit kaputt. Ich hab den halben davon gegessen und fühlte mich wie gedoppt. :/ Schon lustig.
Crunches hab ich heute auch gemacht. Hab die seit Jahren nicht mehr gemacht und erstmalig, also sprich, seit ich BB mache, sowieso erstmalig, früher war es ja nur Ausdauertraining, wieder im Trainingsplan. Hab mir dann auch gleich eine 10 kg - Platte auf den Oberkörper gelegt und losgelegt. Nach 30 Stück wurd mir langweilig, nach 50 hatte ich keine Lust mehr.
Ist das im BB mehr eine Anfängerübung? Irgendwie hab ich gar nichts gemerkt, nur die Gewichtsplatte hat auf der Brust ein wenig gedrückt. :/
Gruß