ein großes hallo und servus erstmal an alle, les scho paar wochen im forum aber bis jetz gabs keine frage die i ned mit der suchfunktion gefunden hätte :)
jetz wirds mal zeit dass i auch was schreib, und zwar möcht i bisl am bauch abspecken
bin etz 17, 1,66m groß (klein) und wieg so um die 63kg
mach scho paar wochen diät (so gut wie kein fett mehr, auch kein 2. teller am mittag :)) nix süßes, usw.
bisl cardio auch, aber höchstens 25min joggen jeden 2. tag, mehr schaff i nur unter protest bis jetz :)
hab jetz so ein wundermittelchen entdeckt, i weis ja dass besser is man schaffts ohne son zeug, aber auf der seite steht (logischerweise) nur gutes
hier erstmal der link:
drück mich
des produkt wird ja recht heftig gelobt, taugt dass denn auch was? hab die suchfunktion scho benutzt und nix gefunden ausser schonmal nen thrad auf den auch keiner geantwortet hat
die ganzen lobeshymnen hörn sich bisl gefaket an, aber hab die adresse (hardcore-shop) aus muskelbody's sig, ich glaub ned das unser herr admin pfuscherseiten weiterempfehlt
wie ist eure meinung dazu, bzw. habt ihr damit erfahrungen? oder was könnt ihr mir empfehlen?
hoffe ihr könnt mir helfen
mfg