4er Split, bitte gründlich durchschauen und ggf. korrigieren
Also, da mir irgendwie mein jetziger Plan nicht mehr so gefällt, möchte ich mir gerne selbst einen erstellen. Brauche aber ganz klar eure Hilfe dazu.
Beachten sollte man das ich Zuhause trainiere und nicht im Gym
Code:
Split 1
Brust, Trizeps
SBD |4 Sätze| 10/8/6/4 Wdh.
Bankdrücken |5 Sätze| 10/8/6/6/4 Wdh.
Fliegende |3 Sätze| 6-10 Wdh.
Bank-Dips |4 Sätze| max. Wdh.
Trizepsdrücken hinterm Kopf |3 Sätze| 5-10 Wdh.
Split 2
Beine
Kniebeugen |5 Sätze| 10/8/6/6/4 Wdh.
Ausfallschritte |4 Sätze| 8/8/6/4-6 Wdh.
Beinbeugen |3 Sätze| 6-10 Wdh.
Wadenheben |3 Sätze| 10-12 Wdh.
Split 3
Schultern, Bizeps
Nackendrücken |4 Sätze| 8/8/6/4-6 Wdh.
Seitheben |3 Sätze| 6-10 Wdh.
Seitheben vorgebeugt |3 Sätze| 6-10 Wdh.
Bizepscurls mit LH |4 Sätze| 8-10/8/8/4-6 Wdh.
Konzentrationscurls |3 Sätze| 8/6/4-6 Wdh.
Split 4
Rücken
Kreuzheben |5 sätze| 10/8/6/4/4 Wdh.
Latziehen |5 Sätze| 10/8/6/6/2-4 Wdh.
Latziehen (wie Klimmis) |5 Sätze| 10/8/6/6/2-4 Wdh.
LH-Rudern (vorgebeugt) |4 Sätze| 8/8/6/6 Wdh.
Wadenheben |3 Sätze| 10-12 Wdh.
So zur Erklärung:
ICh möchte gerne wieder ein sehr intensives Trianing haben. Deshalb auch die wenigen Wdh.. Die Übungen werden wegen den wenigen Wdh. langsam und sauber ausgeführt und die letzten 3 Sätze einer Übung werden immer bis zum MV durchgeführt. Falls es nur 3 Sätze hat, wird jeder Satz bis zum MV durchgeführt. Aufwarmsätze werden nicht mitgezählt. Ich werde ab und zu mal versuchen einen Satz hinzuzufügen um neue Grenzen zu legen. Aber wenn ein zusätzlicher Satz gemacht wird, wird er nur mit 1-3 Wdh. durchgeführt. Aber nur wenn ich denke es geht noch was. Natürlich ist auch ein hohes Volumen vohanden. Wadenheben habe ich extra nochmal an einem TE Rücken dazugenommen, weil sie einfach mehr trainiert werden müssen.
Ich hoffe ich habe mit den Sätzen eine Ausgeglichenheit drinne.
Den ich möchte nicht gerne die Mukslen verheizen.
Ich bitte euch wirklich darum, es euch gründlich anzuschauen und eure Meinung ggf. auch Änderung dazu zu schreiben.
EDIT: Ich kann leider keine Klimmis machen! Dazu fehlt mir die Stange oder irgendwo, wo ich mich dranhängen könnte.