KH Rudern, linker Rücken stärker?
Moin erstmal, nach langem rumgelese hier im Forum hab ich mitlerweile selber mal eine Frage :oops:
Ich bin wirklich irritiert, hab seit ein paar Wochen mit KH Rudern angefangen und irgendwie schaff ich mit der rechten Seite weniger WH als mit links, obwohl ich rechtshänder bin, kann das sein?!
Dem entgegenzuwirken, mache ich mit links trotzdem nur soviele WH wie ich auch mit rechts schaffe, ist das richtig, oder sollte man immer beide Seiten maximal trainieren?
Und noch was zu KH Rudern :?
Wenn ich zum Beispiel Bankdrücken oder Klimmzüge mache, dann weiß ich wann schluss ist, es geht einfach nicht mehr, trotz motivation schaffe ich keine WH mehr. Beim KH Rudern ist das wieder komisch ^^
Ich fühle mich da eher so fertig am ende, keine Ahnung wie ichs beschreiben soll, irgendwie mach ich dann 10WH würde aber vielleicht mehr schaffen, vielleicht auch nicht, das Gefühl ist auf jedenfall ein anderes als bei der letzten WH Bankdrücken. Was ist das? Vielleicht zu wenig Kohlenhydrate vorm training gefuttert? Oder macht der Rücken einfach anders schlapp als die Brust?
Ok :D soweit erstmal dazu, aber das musste ich einfach mal loswerden