Hi ! Neuer breucht eure Tipps
Hallo allerseits !
Ich habe vor ca 4 Wochen mit BB begonnen , und hab mir 2 Kurzhanteln gekauft. 2 x 10 Kg . Wenn Fortschritt sichtbar ist kauf ich auch andere . Studio geh ich momentan nicht . Villeicht nach Paar monaten .
Momentan Trainiere ich :
Biceps : 3 Sätze a 8 WDH
Überzüge : 3 x 10
Schultern : 3 x 6
Brust : 3 x 6
Nacken : 3 x 10
Triceps wird durch die anderen übungen mit Trainiert , so seh ich keinen sinn in kickbacks oder ?
Danach bin ich schon richtig ausgepowert . Trainieren tu ich alle 3 Tage ist dass in ordnung ?
Bzw habt ihr Verbesserungen dafür ?
Achja , Ich hab mir auch Protein / Eiweiß Pulver besorgt ( Basic Protein 85) , da ich sonst nie 130 gr eiweiß normal essen könnt . Soviel Milchprodukte krieg ich nie runter :)
Das Pulver nehme ich 3 mal Täglich ein . 30 Gr früh , mittags und abends.
Den Restz durch milch etc .
Ferner verzehre ich auch Tagsüber auch 2 -3 Ordendliche Portionenen Haferflocken wegen den Kohlehydraten . Ansonsten hab ich meine ernährung nicht umgestellt ( will ich auch nicht , ernsthaft ).
So , meine frage passt des so ? Vom Training und Ernährung ?
Also eigendlich ernähr ich mich ganz normal auser dass ich halt noch Eiweiß + Kohlehydrate extra hinzuführe . Dürfte passen wenn man nicht super Pumpen will oder ? Vorerst will ich sagen ich will nicht Berge von Musklen sondern nur Nackt gut aussehen :)
Rechtschreibfehler sind gewollt :)
Danke für die Antworten !!!