dauerhafte Haarentfernung - Würdet ihr's tun?
Hallo,
mich hat Mutter Natur ja mit reichlich Wolle auf Brust und Bauch ausgestattet. (An Beinen und Unterarmen auch, aber das ist mir ziemlich wurscht...) Jetzt probiere ich es schon seit ein paar Wochen mit regelmäßigem Rasieren, aber so wirklich glücklich werde ich damit wohl nie werden. Und vor dem Epilierer schrecke ich auch noch etwas zurück... und auch da müsste man wohl spätestens alle 14 Tage oder so wieder leiden.
Jetzt mal die finanziellen Aspekte außen vor, wie steht ihr zu Laserbehandlungen? Könntet ihr euch vorstellen, euch für alle (oder zumindest lange) Zeit auf diese Weise von Brust- und Bauchbehaarung befreien zu lassen? Welche Bedenken sollte man haben? Risiken und Nebenwirkungen? Und wie ist für euch die Vorstellung dieser "Endgültigkeit": Ich meine, auch wenn mich diese Haare schon lange Zeit ankotzen, die Entscheidung, dass man dort NIE WIEDER Haare haben wird, ist irgendwie schon eine Überwindung - oder? Für wie ausgeschlossen haltet ihr die Möglichkeit, dass Haare auf der Brust sogar eines Tages wieder... naja... "in Mode" kommen könnten... usw, usw...
Sagt mal Eure Meinung!
Und: Was sagen eigentlich die Anwesenden Frauen zu der Vorstellung, dass der Mann keinerlei Haarwuchs auf der Brust hat... bzw. sich für immer davon befreit hat?