-
4 Wochen Ferien
Hallo Freunde
Ich habe ein problem, also ich werde für 4 wochen in in die türkei fliegen und da gibs auch kein fitness centre aber dafür meer:). Ich werde aber hanteln mit nehmen, was ich jetzt euch fragen möchte, was könnte ich den machen damit meine muskeln nicht abbauen ich bitte um paar tips danke:)
-
hanteln daheim lassen und urlaub geniessen :daumen:
so viel wirst schon nicht abbauen und ausserdem gibt's noch 'was das sich memory effekt nennt...
wennst unbedingt willst nimm' lieber eiweiss mit. bringt mehr ;-)
-
wenn Du an der Bar sitz und links und rechts ne Schönheit auf dem Bein sitzt, dann kannst schon mal Wadenheben machen auf alle Fälle im Kraft-Ausdauerbereich :mrgreen:
Wenn Du eine von beiden dann Abend mit nach Hause nimmst. bekommst Du doch sicherlich ne schöne Bizepsübung hin. In der Missionarsstellugn auf jeden Fall :mrgreen:
-
-
-
-
-
Das war ernst, so machen wir das alle 8-)
-
Genau machste halt 4 Wochen lang mal Ganzkörpertraining ;)
-
geh jeden tag schwimmen, wenn dus gar nicht aushälst mach im zimmer liegestütze.
aber so ne pause ist nie verkehrt, entspann dich einfach und genieß die sonne!
-
ok danke nochmals dan werde ich woll die sonne genießen und halt zu hause trainieren mit hanteln durch schwimmen wede ich ja auch gute training haben danke nochmals :D
-
Ich würde Dir auch raten Dich zu entspannen und Urlaub zu machen.
Selamlar
Julez
-
Also ich such mir am Urlaubsort ein Studio und gib dem n paar Euros. Dann lassen die mich für gewöhnlich dort trainieren. Bei 4 Wochen sicher eine Alternative. Ansonsten, Liegestütze, Dips, Klimmzüge, Situps... Dir wird ja wohl was einfallen. Hanteln= schwer=mehr Gewicht=teuer bezahlen (Fluggesellschaft)=>Scheiße !
M;ir gefallen aber auch die Übungen mit den Ladys, aber immer schön auf die Sitten Deines Heimatlandes achten, hab gehört, die verstehen mit Ihren eigenen Mädels nicht allzu viel Spaß
-
hihi ja da hast du recht aber heutzu tage sind die mädels in türkei alle bitch, und ich werde schon mein spass haben danke an euch allen
-
Wurde eigentlich schon alles gesagt. Ich würde einfach den Urlaub genießen und n bisschen Schwimmen ! Das kann nie Schaden.
Laut Men's Health sind Liegestütze die beste Übung für die Brust ( Wenn du zu Hause trainst )