hi,hab mir grad solche baguettes mit schinken im backofen gemacht(10min bei 200grad).aber irgendwie waren die innen dann manchmal noch kalt,hab sie trotzdem gegessen,ist das schlimm,was kann passieren?
Druckbare Version
hi,hab mir grad solche baguettes mit schinken im backofen gemacht(10min bei 200grad).aber irgendwie waren die innen dann manchmal noch kalt,hab sie trotzdem gegessen,ist das schlimm,was kann passieren?
LOL!!! :lol: :lol: :lol: sorry , dass ich lache... aber die kannste auch ruhig gefroren essen und dir wird nix passieren!
ernährungstechnisch sind die dinger allerdings nicht unbedingt bb-tauglich! zuviel fett!
dass du solche baguettes ist, ist wirklich schlimm (weißbrot!!! noch dazu abends :shock:)
dass sie innen kalt sind.. egal, würd ich sagen ;)
ok,thx.ja weiss das die nicht bb-tauglich sind,aber ich konnte nicht wiederstehen :oops:
was soll den pasieren nix wird passieren :lol:
wenn du sie schon umbedingt essen willst dann tau sie doch wenigstens auf vorm backen!!
schmeckt dann wenigstens noch...
Fürs nächste Mal weißt du es besser und machst dir selbst n gescheites Baquette :)
ach quark, mach dir über sowas doch keinen kopf ;)
der einzige nachteil ist, das es eklig schmeckt wenn sie noch kühl/feucht sind in der mitte. dann bilden sich womoeglich auch noch fäden vom teig etc :shaking:
Da sind soviele Haltbarkeintsstoffe drinne das da nix schlimmes überleben kann also ;) lass es dir schmecken!
heulsuse :mrgreen:Zitat:
der einzige nachteil ist, das es eklig schmeckt wenn sie noch kühl/feucht sind in der mitte. dann bilden sich womoeglich auch noch fäden vom teig etc
fäden von teig, wenn ich sowas schon höre. 8-) :lol:
was solls da für fäden geben?
das zeug ist fertiges brot, oder?
dachte eigentlich auch, dass er schon so n fertig belegtes baguette meint, die sind im normalfall schon fixfertig und dann eingefroren.
also, da zieht doch höchstens der käse fäden...
ich dachte er hat es aufgebacken.
niklas : wenn du auf son kaltes feuchtes schleimiges brot stehst, dein ding harter bb :kollega:
flex