Moin
Plane in einer Woche mit der anabolen Diät loszulegen. Bin noch in der Planungsphase und hab mir schon etwas an wissen angeeignet. Während der Massephase lag mein Kalorienbedarf bei 3500kcal. Damit wäre der Grundbedarf 3000kcal und während der Diät sollte er maximal 2500kcal betragen richtig ? :lol: Ernährung ist größtenteils bzw. nur Eiweiß und Fett sprich lowcarb. Ich plane den Eiweißbedarf auf 2-3g pro kg Körpergewicht zu legen würde also ca. 270g pro Tag ausmachen. Dazu wird über den Tag hinweg ordentlich Wasser getrunken. Hab viel widersprüchliches über L-Carnitin als Diäthilfe gehört und weiß nicht ob ich es als Supplement einwerfen soll ??? (Carnitin ist in gewissen mengen auch in meinen EW-Shakes). Die ganze Diät soll so mindestens 8 bis maximal 12 Wochen dauern. Werde auch anfangen einen 6er Splitt anzufangen, als Vorlage dient mir der Plan aus dem BuchPowerbodybuilding von Berend Breitenstein. Werde mich jetzt also dransetzen und verschiedene EP's erstellen, damit mir der Kram net zu schnell zu Hals raushängt :twisted: . Meine Frage ist jetzt ob hier noch jemand was zu ergänzen hat. Über Tipps und Rezepte und alles was sonst noch zu diesem Thema gehört würde ich mich sehr freuen wenn ihr es hier reinpostet !!!!!