Hallo Leute ich bin Ziemlich neu habe auch schon einen EP nur fehlt mir jetzt noch ein richtiger TP
Meine Angaben:
Ich bin 1.84 groß und wiege ganze 78 Kilo ^^ ja ich weiß ^^ ich bin 17 Jahre alt.Also ich trainiere schons eit einem Monat habe früher auch schon einmal trainiert aber abbrechen müssen jetz wollte ich neu anfangen und alles von gleich richtig machen bitte helft mir ich habe keine Ahnung was is tun soll ...
Mein problem ist ich stehe jeden Morgen um 5 Uhr auf Kaffee habe ich schon aufgeben um meinen Muskeln zu helfen =)
Komme dann Mittags um ca. 17 Uhr heim und gehe eine halbe Stunde später wieder in die Abendschule(3x in der Woche )
Nun ich trainiere 2 mal die Woche und dann trainiere ich meistens spät abends versuche aber mein Training auf freie Tage zu schieben z.B mittwochs und freitags ;) und danach kommt immer noch ein sehr schöner Eiweißshake hinzu.
Ich traineire daheim habe dort alles was ich für mein Training brauche für ein Fitnessstudio zu zahlen wäre schwachsinn. ^^ Obwohls mir mehr Freude machen würde aber naja... :x
Soddelle habt ihr irgendwelche Einfälle für mich??
Falls ihr meinen Trainingsplan noch sehen wollt stelle ich ihn gerne noch hinzu ^^
Noch einige Fragen ein Freund hat mir erzählt dass Helios sehr gut sein soll (kennt das jemand ??) Bitte posts aber besonders für meine EP plsssss :wink:
Ich will die Fettzone an meinem Bauch wegbekommen und naja... :oops:
Bitte helft mir habe in der Suche leider nichts richtiges gefunden pls helft mir ich traineire hart und will Mukkies aber richtige ^^
M;erci schon einmal im vorraus THXXXX
Falls mir jemand der erfahrung hat Lust und Laune haben mich auf meinem Weg zu beobachten fämnde ichd ass richtig Klasse
Also bis dann Jungs und postet schön ja? :D
Mfg Fissi