Hey Guys.
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Onkel Dave, ... Meine Fakts könnt ihr aus meinem Profil entnehmen.
vorab kleine Infos über mich. Ich bin eine recht große Person, man könnte "ansehnlich" dazu sagen. Jedoch fehlt es mir an Masse und das ist mein Hauptproblem! Und ich hoffe, hier Antworten zu finden!
Vorab benötige ich sicher noch eine kleine Eingewöhnungsphase, die ich hoffe ich schnell absolviere!
Mein ziel ist es. Zuzunehmen. Wenn ich euch jetzt sage, was ich alles Esse, dann wird ein entsetztes Raunen durch das Forum ziehen!
Ich bin ständig nur am Fressen, sei es Schokolade, Chips, Obst, Schnitte, Brötchen, Nudeln, Fleisch etc. Ich bleibe Gesund, seit jeher ein Trost. Was nicht wird ist Masse. Ein paar Trainingsversuche haben leider nichts gebracht. Nun wende ich mich also an die Profis!
Habt ihr ne Idee, wie ich meinem Körper mehr MAsse beifügen kann und wenn es antrlich geht, auch gleich in Verbindung mit Muskeltraining!
Danke und so rebellisch bin ich sonst nicht! Ich werde ab sofort in den richtigen Posts fragen, wenn dies nicht genehm ist, verschiebt diesen Thread bitte! DANKE! :oops: