:cry:Zitat:
Zitat von Barbara
Ansehen ?
Druckbare Version
:cry:Zitat:
Zitat von Barbara
Ansehen ?
Haha
Heißt das Ronny kann nicht kommen? :jumpers: Das wäre ja dann so schrecklich still! :angel:
tn,
wie geil! :mrgreen:Zitat:
owned
Karlfriedrich,
das Treffen ist erst ab 1,70 Meter! :diablo:
Das bedeutet Babs komtm auch nicht... :gruebel:
was soll ich dazu sagen......... :lol:
Ansehen ?
;)
Ne, ab 1,30 :mrgreen:Zitat:
Karlfriedrich,
das Treffen ist erst ab 1,70 Meter!
Ansehen ?
He tn, wenn Pebbles und ich fahren sollten, dann kannst Du doch wieder mitfahren...
Jop wäre natürlich Super vor allem bei den Fahrkünsten von euch zwei. 8-) :shock:Zitat:
Zitat von BamBam
@ Holy :lol: :lol: :lol:
@H.oly und Kohlmann
Laßt euch mal was neues einfallen! Witze über meine Größe sind so unglaublich einfallsreich, das kann sogar Mama besser! Wo bleibt die eigentlich?
Ronny,KarlderGroße hat Dir doch schon ne Mitfahrgelegenheit angeboten!
Schwul isser nich,kannst also zusagen.
Ich habe vielmehr den Verdacht, Du willst uns Dein wahres Aussehen nicht offenbaren. Watt bitte kann so schlimm sein, daß es Mamas Visage,meine Figur und Karlfriedrichs Körpergröße noch harmlos erscheinen lässt? :krank:
Das er noch schmaller ist als mein Hund! Und ein Frauenfach studiert? :diablo:Zitat:
Ich habe vielmehr den Verdacht, Du willst uns Dein wahres Aussehen nicht offenbaren. Watt bitte kann so schlimm sein, daß es Mamas Visage,meine Figur und Karlfriedrichs Körpergröße noch harmlos erscheinen lässt
Biologie??? :gruebel: :lol:Zitat:
Und ein Frauenfach studiert
Schlimmer!
Aber ich glaube er studiert das eh nur um an Frauen ranzukommen. Sozusagen die letzte Chance! Aber ich glaube da fällt Schmalhans in seinen Frauenkleidern nicht weiter auf! :diablo:
.....ist das gut für mich.... :gruebel: :?: :gruebel:Zitat:
Watt bitte kann so schlimm sein, daß es Mamas Visage,meine Figur und Karlfriedrichs Körpergröße noch harmlos erscheinen lässt?
Karlfriedrich,
ich bin immer bei dir...... :mrgreen: