Hi,
wollte mich sozusagen zum Dienst zurückmelden...hehe
War lange Zeit weg, jetzt werde ich aber wieder öfter im Forum sein, auch wenn es vielleicht keinen interessiert :shock:
Gruß
Druckbare Version
Hi,
wollte mich sozusagen zum Dienst zurückmelden...hehe
War lange Zeit weg, jetzt werde ich aber wieder öfter im Forum sein, auch wenn es vielleicht keinen interessiert :shock:
Gruß
Servus du Lusche :mrgreen:
Weiter gepumpt und vorallem gefressen hast aber wenigstens, oder? :motz1:
Ich seh grad du kommst aus Schwetzingen, dort wurde ich geboren (auch wenn es vielleicht keinen interessiert) ;)
Greetz
Pitch0r
:welcome:
grosselusche, ich wusste doch...........irgendwas hat gefehlt in der letzten Zeit..............
Hattest du dich denn damals wenigsten mit Arnis obligatorischem "ALL BIE BACK" verabschiedet? :lol:
@ Pitch0r: Sicher hab ich des...wenn auch in der letzten Woche durch ne Grippe eher fressen als pumpen angesagt war ))) @
Wo treibste Dich jetzt rum, wenn net im guten alten SZ?
@8pack: ne, aber ich hab's wie der Terminator gemacht...eigentlich gestorben, aber aus dem Nichts wieder aufgetaucht...hehe
Moin Du Lusche,
schön Dich wieder zu lesen ! Wurde auch mal Zeit das Du wiederkommst. Übrigens, auch wenn es niemanden Interessiert ich habe gestern Berend Breitenstein kennegelernt und der hat mir glatt meine 2 Bücher von Ihm Signiert, cooler typ !
Julez
Bin 1990 nach Hessen ausgewandert, wohne jetzt in Hofheim am Taunus...wenn dir das überhaupt was sagt ;)Zitat:
Zitat von grosselusche
Herzlich wilkommen bruder
welcome back :)
rehi lusche
hiho :)
Schön dass sich alle hier so freuen... :bier:
@ Pich0r: sagt mir nix, und das obwohl ich in Hessen arbeite :gruebel:
Horst tappert direkt gekickt? warum?
welcome back! :welcome:
guck mal im begrüßungsforum, es war offensichtlich dass horst tappert ein gekickter ex-user warZitat:
Horst tappert direkt gekickt? warum?