BB endlich durchstarten, aber...
Hey Leute,
normalerweise eröffne ich nicht einfach so ein Thread. Aber jetzt brauch ich mal eure Meinung.
Kurzer Rückblick.
Ich habe vor ca. nem Jahr wieder richtig mit BB angefangen. Als ich aus der "Aufwärmphase" raus war, ging es richtig gut los. Die überschüssigen Pfunde gingen runter und der Pump war auch richtig gut. Ernährungsplan extrem eingehalten (OK, ich hatte zu der Zeit auch alle Möglichkeiten mich voll und ganz auf das Train + Ernährung zu konzentrieren).
Das ganze hatte aber bald ein böses Ende.
Im Sommer mit der Freundin in die Dom.Rep und da kaum Motivation gehabt, den Ernährungsplan einigermaßen einzuhalten, da ich wußte, daß ich nach dem Urlaub in eine ganz fremde Stadt ziehen mußte (Wegen Studium).
So, das ist jetzt ca. 3 Monate her. In der Zeit hab ich kein Gewicht mehr angerührt und ich drehe langsam durch. Ich muß unbedingt wieder ran.
Jetzt kommen die ABER:
1. Ich habe hier in Ravensburg-Weingaren (PLZ 88250) kein gescheites Fit-Studio finden können (Wer Infos oder Tips hat, bitte melden). Es gibt in meiner Nähe eins, was etwas komisch aussieht (noch nicht persönlich betrachtet...nur auf HP). Ich werde aber wohl heute da mal hin gehen. Der Beitrag liegt für Studenten bei ca. 30 Euro.
Da es hier kein anderes Studio gibt, werd ich mich dort anmelden "müssen", wenn ich gescheit trainieren will. Es ist ca. 2 km von meiner Wohnung weg, was eigentlich ideal wäre.
Meine größere Sorge ist allerdings folgende.
Wenn ich mich dort anmelden sollte, dann muß es richtig ab gehen. Sprich 3x die Woche train. Ich neige dann allerdings extrem dazu, andere Dinge (Studium) zu vernachlässigen, da sich dann alles um Train + Ernährung dreht. Ich denk dann immer "Ganz oder garnicht"! Ich hab schiss davor, daß ich nicht alles unter einen Hut bekommen kann. Das Studium verlangt nämlich einiges an Zeit. Aber ohne Train will ich auch nicht leben. Da geh ich kaputt dran.
Was würdet Ihr an meiner Stelle machen?
Hoffe, Ihr versteht mein Problem. Wenn nicht, versuch ich es nochmal genauer zu erklären! Ich hab leider nur noch in der FH I-net, was das antworten etwas erschwert. Ich schau natürlich immer hier rein, wenn ich online bin.