1. Kur aber mit Verstand!!!!
Hallo!!
Ich bin neu in diesem Forum, aber ich versuche mal meinen ersten Erfahrungsbericht zu verfassen:
Ich bin m, 34 und trainiere seit über zehn Jahren! Vor kurzem startete ich mein 1. Roid-Kur!!
Ihr könnt mir glauben, mit der richtigen Ernährung und den richtigen Supplementen könnt ihr EINIGES aus eurem Körper herausholen!
Meine Idee war es, ein sehr mildes Roid zu finden mit möglichst geringer Halbwertszeit. Ich fand es in Andriol. Ich habe mich für die orale Variante entschieden... Dosierung 240 mg/Tag. Dazu nehme ich noch Stanozolol, derzeit 40 mg/Tag.
Jetzt werden einige denken: "Das bringt doch eh nix..." Oder: "Warum son Schrott wie Andriol..." Die Antwort hierauf ist, weil Andriol so gut wie gar nicht Lebertoxisch wirkt (Leberwerte werden wöchentlich kontrolliert), weil Andriol keine "bitch-tits" (gynäkomastie) macht, weil Andriol die körpereigene Testosteronproduktion nicht hemmt (bzw. nur in sehr geringem Maße einschränkt).
Warum Stano dazu? Ganz einfach... um fett-/ wasserfreie (also echte) Muskelmasse aufzubauen und diese auch erhalten bleibt.
Natürlich sind die Ergebnisse nicht so überragend und so schnell, wie bei anderen Roids! Aber doch sehr sichtbar bzw. meßbar: Gewichtszunahme in 4 Wochen: 2,5 kg und vor allem... DER BODY IST HART!!!
Da ich selber aus dem medizinischen Bereich komme, habe ich mir sehr viele Gedanken um die Belastungen für den Körper gemacht. Ich sage jetzt nicht, daß diese Kur NW-frei ist (ab und an doch mal ein Aggressionsschub...) aber wenn ich diese Kur beendet habe und ausreichend pausiert habe werde ich wieder kuren. Aber vorher werde ich mir genauestens Gedanken machen bzw. mich genau belesen gerade, was NWs angeht.
Noch was in eigener Sache: Ich krieg nen Föhn, wenn ich mitbekomme daß Anfängern Thais empfohlen werden (z.B. in einigen Studios und Foren).
Bevor ich jetzt zuviel poste, bzw. das ganze ausartet beende ich das ganze hier mal. Bei fragen... fragt einfach
Gruß
Ich...