Also ich trainiere seit ca. 4 Monaten, bin 17 ca, 1,83 und wieg jetzt 76 kg(vor training 71) und da ich zuhause trainiere hab ich nicht die riesen Möglchkeiten was das Training angeht.Ich habe 2 Kurzhantel mit jeweils max. 15 kg und ich mache zur Zeit folgende Übungen: Konzentrationscurls,Frontheben,Seitenheben,Bankdrü cken (hab leider noch keine Langhantel deshalb ja nur mit 30kg,werde aber zu weihnachten eine haben ;-)),Liegestütze,Sit Ups,Kick backs,Kniebeugen und fürn nacken weiss net wie die heisst, hanteln inner hand und dann schultern hochziehn(im stehen)fahre außerdem viel mitm Fahrrad. Ich mache 4 Sätze und jede Übung ca. 10-12 Wdh.Ich trainiere jeden 2ten tag jeweils 60min.
Wollte nen 2er Split machen,da das sonst zu lange dauert, und wollte wissen welche Übungen ich zusammen am gleichen Tag machen sollte und Ob ich z.b. noch Kurzhantelcurls im stehen dazu nehmen sollte oder was es sonst für Kritik/Tipps gibt.ich weiss ich bin noch ziemlich unerfahren was Krafttraining angeht..
Thx schonmal im Vorraus :)