Zitat:
Mamaaaa ich will nicht Esseeeeen wie kann ich zuneeeehmeeen
naja eigentlich ist es genau anders herum, meine Mutter denkt schon ich habe Diabetes, ich habe eigentlich immer hunger. Ich ess dann zwar nicht viel aber ne halbe stunde später habe ich schonwieder hunger.
Ich denk ich ess einfach mal das falsche. Bei uns gibts meist nur 2 mal in der Woche Nudeln, Kartoffeln sind nich so mein Ding und ich ess lieber Schwein als Huhn.
schwein ist auch ok, sollte halt mager sein
Ich zeig euch jetzt mal was ich so in den Ferien immer gegessen habe.
frühs:
Müsli ( is son Knuspermüsli mit Schoko und Bananen und son Kot)
noch ne Banane
nen Joghurt
zu wenig eiweiß
2 stunden später
Mittag: ich ess zum Mittag erlich gesagt nur Kacke, entweder ne Pizza, nen Intermezzo oder irgend sowas was man in den Ofen tun kann und gut ist
ganz schlecht
zwischen durch ess ich immer mal wieder nen Joghurt ( ich ess ziemlich viel Joghurt, immer irgend nen Früchteyoghurt aus dem Aldi oder so) oder ne Banane
ist sicher gezuckertes joghurt, also auch eher schlecht
bis zum Abend essen wird entweder ma nen Döner oder bei MCDoof was gegessen
GANZ SCHLECHT! aber: wenn du dir döner und mcdoof leisten kannst, kannst du dir auch eine gute ernährung leisten.
Abends:
kommt das auf den Tisch was die Mutter macht(Kartoffeln mit Spinat oder ähnliche Gerichte die Mütter so machen)
kartoffeln mit spinat ist auch nicht grad ideal..
eigentlich bin ich immer recht hungrig aber es ist entweder nix passendes da oder ich binn zu faul. Klingt dumm ist aber so