Moin,
gibt es vielleicht nen Trick, wie man das Eiweißpulver klumpenfrei anrühren kann? Hab was von einem Becher mit Sieb gehört, den man dann schüttelt. Wo gibt es den zu kaufen?
MfG
Gismo
Druckbare Version
Moin,
gibt es vielleicht nen Trick, wie man das Eiweißpulver klumpenfrei anrühren kann? Hab was von einem Becher mit Sieb gehört, den man dann schüttelt. Wo gibt es den zu kaufen?
MfG
Gismo
mixer heißt das Zauberwort :D
Öh, Mixbecher und Schneebesen?
hi!
also ganz besonders praktisch finde ich diese kleinen milchaufshäumer!
einfach pulver ins glas milch/wasser drauf und einpaar sekunden "zauberstab" aktivieren!
klein, handlich und sehr leicht zu reinigen!
mfg kai!
also ich mach das auch immer mit nem shaker und den kannste überall erwerben so ca. 5 Euro gibts wirklich überall
bei manchen angeboten bei z.b. ebay bekommste einen gratis dazu;-)
messbecher von tupper...
ich rühr mti nem essstäbchen rum is net so umständlich und effektiv
Mixer mit 1,5 Liter Inhalt gibts dei Woche von tchibo für 15 Euro.
den nehm ich auch immer. bei 300ml milch, die ganze sache gut geschüttelt und alles ist klumpenfrei.Zitat:
Zitat von seuchenherd
es sollte halt generell etwas "freiraum" da sein, damit sich das alles gut mixt.
also mixer ist mir zu viel reinigungsaufwand
zauberstab zum milchaufschäumen klappt irgendwie nicht
meine geheimwaffe: pürierstab (keine ahnung wie man dsa schreibt :D )
kurz ins glas gehalten, alles ist vermischt und kurz mit ner spülbürste drüber, dann ist das ding auch wieder sauber
mit klobürste drüber ist auch ganz gut :D
:mrgreen: :D :mrgreen: :DZitat:
Zitat von joke
Wennn man den Schoko Geschmack mag :mrgreen:Zitat:
mit klobürste drüber ist auch ganz gut
Ich machs auch mit dem MIxer. Der Reinigungsaufwand ist garnicht so groß. Nach dem Mixen auswaschen und verkehrt rum hinstellen. Dann alle paar Tage mal in die Waschmaschiene. Das wars auch schon.
mein mixer is scheiße :( muss man immer auseinanderbauen zum reinigen, das ist etwas ätzend vor allem wenn man morgens keine Zeit hat ...