Untergewicht....Hilfe mit Steroide?!
hi, also folgendes. ich bin neu hier und ich bin auch neu im krafttrainingsport. ich bin 18 jahre alt und bin 190cm groß, wiege aber nur 70 kilo. ich habe alles versucht. vitamine aus der apatheke, eiweißdrinks, kohlenhydratedrinks etc.
ich esse am tag zwischen 7-8 mahlzeiten, ich stopfe das essen in mich wie ein verückter ein, weine dabei manchmal, weil ich nicht mehr kann, aber es passiert nichts. jetzt trainiere ich seit 6 monate, im fitnesscenter, und trotzdem passiert nicht. vor einer woche war ich beim arzt und habe ihn gebeten mir anabolika zu verschreiben. darauf er:" DAS IS UNMEDIZINISCH, BLA BLA BLA"! ich habe echt keinen lebenssinn mehr, deshalb ist diese seite meine letzte hoffnung. ich bin aus wien, vielleicht ist hier noch jemand in wien, und das wir uns treffen. und er mich in sachen anabolika berät. ich muss nicht aussen wie MR.PERFECT. ich will nur ungefähr, 10 kg mehr, das ich auf 80 kg komm. dan passt das gewicht zu meiner körpergröße. bitte lacht mich nicht aus, wegen diesen beitrag hier! mfg