Und ein weiterer Kandidat zum Abspecken :(
Tja, auch ich bin nun dran mit dem Abspecken. Ich bin 17 Jahre alt, 187cm groß, nur mit dem Gewicht bin ich mir unentschlossen. Auf der elektrischen Wage komme ich auf gut 96 kg, auf unserer normalen alten Wage auf 105 kg.
Ich mache schon relativ viel Sport. Bin seit 8 Jahren Kampfsportler, gehe, wenn ich Zeit habe, lange wandern mit einem ordentlich gepackten Rucksack, helfe am WE zu Hause im landwirtschaftlichen Betrieb und habe vor einem guten Jahr von meinem Onkel so ein Fitnesmonstergerät bekommen, wo man alles trainieren kann, Rücken, Beine, Po, etc. pp.
Nur meine Ernährung ist besch...eiden. D.h. ich esse viel zu gerne und viel zu oft Kuchen und Süßigkeiten, was mir so ein bissl das Genick bricht.
Ich setze verdammt schnell an der Hüfte an und es sieht einfach beschissen aus, wenn Arme, Brust relativ gut trainiert sind, und weiter unten ne Wampe hervorkommt.
WÜrde mich ja weiter nicht soo stören, wenn nicht die Badesaison wieder angefangen hat und ich nach den SOmmerferien Schwimmen statt normalen Schulsport habe.
D.h. ich habe gut 11 Wochen Zeit, um an meiner Wampe zu arbeiten. Das ich sie bis dahin nicht wegbekomme, ist mir klar, aber was weg ist, ist weg.
Ich versuche erstmal meine Ernährung umzustellen und mit dem richtigen Training werde ich allerdings erst in 3 Wochen anfangen können, da ich schulisch noch sehr eingespannt bin.
Ich hoffe, dass ich hier durch das Forum und die Teilnehmer standhaft bleibe und bin für jede Hilfe und jeden Tipp dankbar.
Gruß
Klein