Meine Muskeln wachsen nicht :(
Ich habe for zwei Wochen mit meinem Training begonnen in einem center begonnen das gleich neben mir liegt. ich habe leider keinen trainier, kann mir jedoch sehr gut vorstellen wie bodybuilding funktioniert aber bereits nach 5 Tage habe ich gemerkt das meine Muskeln nicht wachsen wollen und ich habe nicht wenig trainiert! bis zu 4 stunden am tag also morgens mittags und abends etwas mehr als eine stunde. Habe in dieser Zeit vor allem Hantelheben und Hantelsitzen gemacht. Als ich nach 7 Tage noch immer keine erfolge bekommen habe habe ich mich an einen guten freund gewendet der schon viel erfahrung hat er hat mir dann storide empfohlen welche ich auch gekauft und genomen habe, die sin ja sauteuer :shock: gewirkt hatte es jedoch nicht besonders viel bei mir (ein freund eines freunde konnte an einem guten tag bis zu 2 cm umfang machen) mir war jedoch ein paar tage sauschlecht denke jedoch nicht das es von den storiden gekommen ist.
Könnt ihr mir tipps geben wie ich mal muskeln aufbauen kann ? Ich habe auch mal gelesen das es auch noch drauf ankommt was man isst, das halte ich jedoch für schwachsinn, was haben muskeln mit fressen zu tun ??? ))) Bitte sagt mir was ich noch besser machen könnte