bräuchte mal eueren rat und wissen
hallo,
ich wollte mal fragen ob ich ihrgent wie nach jeden traning und vorm training ihrgent wie ein protein/eiweiß shake zumir nehemen sollte oder nicht.(wenn ja kennt wer ein gutes rezept?)ich weiß das man seine malzeiten in 6-7 einheiten am tag aufteilen soll aber durch meine arbeit geht das leider nicht.also kann ich es leider nur in frühstück,mittag,abend essen aufteilen.und da ich ja auch etwas abnehmen wollte(87 kg auf 1,88 cm) sieht mein essplan grob so aus.
Morgen: müsli mit milch und obst (apfel oder banane)
mittag: reis, mit hühnchen oder eine semmel mit leichten aufschnitt(bute,huhn),apfel oder banane
abend:brot mit leichten aufschnitt,ei
und weil ich halt auch neben bei mit abnehmen will ess ich halt nur soviel das ich satz bin also weniger ,nicht so das ich ein vollen magen habe(vollgefressen)
Re: bräuchte mal eueren rat und wissen
Zitat:
Zitat von Bryan
hallo,
ich wollte mal fragen ob ich ihrgent wie nach jeden traning und vorm training ihrgent wie ein protein/eiweiß shake zumir nehemen sollte oder nicht. Ein Whey-Shake nach dem Training ist zu empfehlen, da Wheyprotein dem Körper ungewöhnlich schnell zur Verfügung steht (wenn ja kennt wer ein gutes rezept?) Suche (<--- einfach klicken) im Forum unter Post-Workout-Shake (richtig geschrieben?) ich weiß das man seine malzeiten in 6-7 einheiten am tag aufteilen soll aber durch meine arbeit geht das leider nicht gabs auch schon viele Threads dazu auch hier bitte Forensuche. Shakes sind sehr praktisch für zwischendurch und sind schnell weg gekippt. .also kann ich es leider nur in frühstück,mittag,abend essen aufteilen ich bin mir sicher du hast zwischendurch 2 Minuten Zeit für einen Shake. Wenn andere 5 Minuten für´s Rauchen pausieren dürfen, darfst du ja wohl auch 2 Minuten für nen Shake oder 5 Minuten für ein geeignetes Sandwich Pause machen .und da ich ja auch etwas abnehmen wollte(87 kg auf 1,88 cm) sieht mein essplan grob so aus.
Morgen: müsli mit milch und obst (apfel oder banane)
mittag: reis, mit hühnchen oder eine semmel mit leichten aufschnitt(bute,huhn),apfel oder banane
abend:brot mit leichten aufschnitt,ei
und weil ich halt auch neben bei mit abnehmen will ess ich halt nur soviel das ich satz bin also weniger ,nicht so das ich ein vollen magen habe(vollgefressen)Bevor wir deinen Ernährungsplan aufmotzden, solltest du dich entscheiden ob du (Muskel-)Masse aufbauen oder abspecken willst.
Ich habe es so verstanden, dass du Muskeln aufbauen willst, aber "neben bei abspecken" willst. Das geht leider nicht gleichzeitig, da du Fürs aufbauen mehr Kalorien zu dir nehmen solltest als du verbrauchtst und fürs abspecken genau umgekehrt.