Creavitargo, Createston + Defi
Tach Leutz!
Bis zum Sommer hab ich vor ordendlich zuzunehmen und das wie folgt:
Ab April will ich eine Creavitargo/Glutamin/Creatin Mono Kur 4-6 Wochen lang machen.
Aussehen würde es wie folgt:
Morgens
60-80gr Creavitargo (von BMS) mit Traubensaft oder Apfelsaft mit zusätzlichen 3gr Creatin Mono (auch von BMS)
Nach dem Training 20gr Glutamin (von Powerman) - an Trainingsfreien Tagen kein Glutamin.
Hab hier auch irgendwo bisschen Eiweiß (Whey) rumstehen das ich paar Wochen lang genommen hab aber das hat mir garnix gebracht von daher werd ich es auch nicht nehmen glaub ich...
Ich bin noch am überlegen Muscle Juice von Nutrition zu kaufen - hat jmd erfahrung damit? Bringts was? - Also ich bin da immer skeptisch... man hört ja oft Weight Gainer sind nur "verteuerter Zucker"
Gegen Ende April will ich es 3 oder 4 Wochen Pause machen und dann eventuell eine Createston Kur von Juni bis Juli machen. Könnt ihr da eine Marke empfehlen?
Nach beiden Kuren will ich so schnell wie möglich ordendlich definieren... was glaubt ihr wie lange das nach 2 Creakuren dauern könnte??? Sollte ich meine Kuren vielleicht früher beginnen um für den Sommer zu definieren??? Irgendwelche Verbesserungsvorschläge für die Kuren?
Würd mich über hilfreiche Antworten freuen!!!!