so muss wieder mal mein Kummer ausheulen :cry:
Der Titel sagt schon viel. die meisten werden meine daten wohl schon kennen hier trotzdem nocheinmal:
- 16 jahre
- 80kg
- 182cm
- training seit 3 jahren darunter fast 2 jahre kickboxen (seit 5 monaten aber aufgehört)
- Supps: Eiweiß pulver regelmäßig + vor langer zeit eine creatin kur
- Maße: 39cm Bizeps , 105cm brust , ....
- Gewichte: 110kg bankdrücken (max.) , 100kg kreuzheben, 110kg kniebeuge
nun zur ernährung habe vor paar monaten noch in der früh immer käse + salami und so fettiges zeug gegessen jetzt vermeide ich das vollkommen und esse fast jede früh reis oder pute also fast ohne fett! ich merk das defi minimal besser geworden ist also kann es am bauch jetzt leichter zusammendrücken das fett (bei sitzen ist der fett-ring kleiner).
allerdings habe ich jetzt auch so 2kg an gewicht verloren und bekomm sie nicht wieder rauf mit dem essen was ich jetzt esse klar kein fett aber ich will doch weiter aufbauen und ich stagniere seit ewigkeiten schon mit dem gewicht (körpergewicht) es geht so gut wie gar nicht voran!
Ich mache einen 5er split:
MO: Beine
Dienstag: Trizeps
Donnerstag: Schulter
Freitag: Rücken
Samstag: Brust + Bizeps
ich kann nicht so viele muskelgruppen auf einmal trainieren wechsle auch regelmäßig übungen aus und schieb neue rein.
zu den trainingsgewichten im Bankdrücken und schrägbankdrücken habe ich wieder bisschen mehr power bekommen in den anderen übungen relativ immer gleich.
Bild: http://www.muskelbody.info/phpBB2/al...hp?pic_id=1524 um KFA abzuschätzen allerdings auch schon ca 4 monate alt das bild jetzt mit mehr masse aber auch bisschen mehr fett denke ich(weil mit kickboxen aufgehört dafür ess ich jetzt aber nicht mehr so viel fett)