Pinnwand-Dialog zwischen 1895er und Bejus

8 Pinnwandeinträge

1. jo, es ist einfach sich eine solide basis aufzubauen, aber irgendwann stagniert der fortschritt dann stark... aber da heists dann immer am ball bleiben
  2. Das geht am Anfang auch super schnell, hab mit nem Armumfang von 28 damals angefangen. Das war vor ca. 2 Jahren. Bin bis Bankdrücken 80 kg gekommen und musste verletzungsbedingt aufhören. Tja und nach einem Jahr Pause bin ich jetzt wieder seit 2 Monaten dran. Bank derzeit 70 kg 3 Sätze 8 Wdh, mal schauen wie weit ich komme. Will endlich an die magische Hundert dran, aber das wird wohl bis Ende des Jahres dauern.
  3. momentan trainier ich frei schnauze...
    bekomme demnächst von meinem trainer vermutlich nen angepassten tp + ep...
    entwicklung ist momentan weniger offentsichtlich, aber habe meine kraftwerte seit anfang des trainings bereits ein wenig steigern können... arme sind mitlerweile ca. 5cm dicker als anfangs und brust ist auch im umfang ca. 4cm dazu gekommen
  4. ich auch, allerdings scheiß ich auf cardio, will ja aufbauen ^^ , schreib mal deine entwicklung rein. trainierst du gk? oder split?
  5. ich trainiere im moment 3x die woche, mo mi und fr
    dazu kommt noch (je nach wetterlage) cardio (joggen) wann immer es mich nach drausen zieht...
  6. 18? hm bin 25, wirst dich wahrscheinlich schneller entwickeln. bin 1.78 m, 82 kg, 36,5 cm Oberarme, und 108 Brust. Wie oft trainierst du?
  7. ne, habe ende november angefangen und bin 18 jahre alt...
  8. Hey, du hast ja fast die gleichen Werte wie ich. Wie alt bist du? und hast du vorher schon mal trainiert?
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 8 von 8