Pinnwand-Dialog zwischen Bigpapa und NicoSomi

5 Pinnwandeinträge

  1. sry das ich dir aufs Profil schreibe aber ich kann dir keine privat Nachricht schicken.
    Also ich Trainiere bei Mc Fit (Center) und ich bin noch gerade am überlegen ob ich ZMA einnehmen werde weil so viel wie ich hier gelesen habe soll das ziemlich gut sein.
    Vitamine schaff ich mir an in dem ich nach dem Training schön Obst esse. Wie Bananen usw. Also im endeffekt soll ich mir ein Shake nach dem Training reinziehen und einen vor dem Schlafen gehen ?
  2. Hab ne Frage is es so ok das ich morgens um 7 uhr ein Protein Shake trinke mit Milch und 3 Löffeln Protein und Abends so um 21 Uhr den Protein Shake mit Wasser trinke da ich gleichzeitig Muskeln aufbauen will und abnehmen möchte ?
  3. Danke
    Bei Nachfragen melde ich mich einfach bei dir *grins*
    Danke Nochmal
  4. Was willst du den Wissen????
    Ich muss da zu sagen bin sehr Extrem, ich gehe jeden Tag ins Studio auser Wochenende und hab ne Statur wie ein Bär daher macht mir das viele Training scheinbar nicht so viel aus.
    Auser vor kurzen eine Schulterverletzung.
    Ich weiß nicht ob ich so ein gute Mas bin grins.
    Aber ich gebe dir gerne Tipps schreib mir einfach was du Wissen willst und ich helfe dir gerne.
    Überseh nur gerne das ich neue Nachrichten haben, also nicht Böse sein wenn ich nicht direkt Antworte.
    Gruß Sascha
  5. Bigpapa ich hab ne frage zu deinem TP könntest du mir die vllt schicken ?weil ich find das ziemlich cool wie du dir das selber zusammenstellst
    Im Vorraus Danke
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 5 von 5