Pinnwand-Dialog zwischen Barbara und bina

6 Pinnwandeinträge

  1. ja, ist in ordnung! danke
  2. Hi Bina!
    Können wir aus Deinem Ernährungsproblem einen Thread im Ladies machen? Das ist einfacher nachzuvollziehen und alle Mädels werden begeistert helfen! Wenn Du ja sagst, mach ich das mal für Dich!
  3. hab oft im studio nach einem ernährungsplan gefragt&ihnen auch versucht zu erklären, das ich "führung" brauche um wieder in einen normales essverhalten zu kommen.aber irgendwie intressiert es da keinen.ich selber habe kein gefühl mehr, wieviel ich an einem tag essen darf/kann. wollte fragen ob du mir da vll helfen kannst,wieder in einen geregelten alltag zu gelangen.verstehe wenn du dafür keine zeit/lust hast. hab mir nur gedacht- mehr als fragen kann man nicht
    lg sabrina
  4. hi barbara,
    danke für die freischaltung=)
    wollte dir eine priv.n. schreiben, aber da ich das noch nicht darf, überwinde ich mich hier zu fragen!
    ich habe folgendes problem&wollte fragen ob du mir evtl helfen würdest.ich hab in den letzten 2 jahren erst richtig mit sport angefangen, hab in der zeit fast 10 kg verloren. jetzt ists so,dass ich gar nicht mehr wirklich weiß,was ich essen kann oder nicht.hab nach jedem essen ein schlechtes gewissen.dann ist das problem das ich manchmal 5-6 tage am stück einen salat am tag essdann einen "schlemmertag" einlege-aber des ist dann nicht mehr normal was ich dann esse,... also so richtig alles rein was gehd bis einem schlecht wird=(
  5. Hi Bina!

    Geh mal hier oben links in der Leiste auf Kontrollzentrum, dann auf Mein Netzwerk, Benutzergruppen und da auf Ladies Mitgliedschaft beantragen- dann krig ich eine mail, in der ich Dich freischalten kann!
  6. hallo=)
    ich bin neu hier, aber wäre auch gerne in dem mädlsbereich, da ich hier nicht wirklich viele beiträge finden kann, die mir weiterhelfen.
    wäre super,danke=)
    lg bina
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 6 von 6