Pinnwand-Dialog zwischen Bounty14 und DerZukunftsBody

20 Pinnwandeinträge

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. Hi Bounty,

    Das freut mich sehr!

    Kein Problem, habe ich gerne gemacht. Falls Du Fragen hast, stehe ich dir immer zur Verfügung.
  2. Hey DZB!

    Ich trainiere immer noch fleißig und regelmäßig am Jugendplan, auch die Erfolge an gewissen Muskeln treten nach und nach ein Läuft super!

    Wollte mich noch einmal bedanken für deine Hilfe und immer rasche Beantwortung meiner Fragen!

    Danke

  3. Ich habe früher immer etwas mehr als schulterbreit die Hände gehabt.
  4. yo steph!

    Kannst du mir sagen, wie weit deine Hände bei Liegestützen aus einander hast ? also ich hab in einigen Videos gesehen da sind sie ja eher dicht beinander und andere da sind sie ganz weit auseinander... Welche machst du ?
  5. Ah sorry, hab nicht richtig gelesen. Weite Klimmis solltest Du im Obergriff machen und enge im Untergriff.
  6. Ja ich hab jetzt nich die weite gemeint sondern den Griff selbst. Unter oder Obergriff? Also von oebn draufgreifen, Daumen nach unten, oder von unten greifen, Daumen nach oben?

    Mit der 2ten Variante pack ich viel mehr.!
  7. Ja, der Jugendplan ist so konstruiert, dass Du mit dem weitem Griff mehr den Rücken trainierst und mit dem engen Griff, den Bizeps platt machst. Also mach zuerst weite Klimmis und dann enge so wie es im Plan steht, immer so viele wie Du schaffst. Vielleicht findest Du ja einen Trainingspartner, der kann dir dann auch wenn Du nicht mehr kannst hochhelfen, indem er von unten deine Füße hochdrückt.
  8. Und wieder hat sich bei mir eine Frage aufgetan: Klimmzüge im Ober- oder Untergriff?

    Ich schaffe nämlich im Untergriff mit aller Kraft 6 Wiederholungen beim ersten Satz, aber das nur im Untergriff... Obergriff schaffe ich maximal 3-4... :/

    ist die Position des Griffs wichtig?
  9. Wie gesagt, nach dem Training gab es immer einen Shake der aus Quark, Obst und Milch bestand. Magerquark pur gabs immer und gibts bei mir immernoch, abends vorm schlafen gehen.
  10. Hm ok klar, da hat man dann Power im Training Und nach dem Training hast du Magerquark gegessen.... ? Oder sontiges? Falls du dich noch erinnerst!
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 10 von 20
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte