Pinnwand-Dialog zwischen Chapper und Bounty14

10 Pinnwandeinträge

  1. Haha ich hab Mo-Fr nur bis 13:15 Schule
    Training auch Montag und MIttwoch und Schule muss ich langsam mal meinen alljährlichen Endspurt hinlegen damit ich weiterkomm
  2. achso^^

    Ja ich hab montag-Freitag bis 14:30 Schule, dann muss ich lernen und Montags, Dienstags, Mittwochs auch noch Fußballtraining, da muss ich irgendwie das Training mit einbringen Ziemlich anstrengend.. Aber in 5 Wochen Ferien !!!!D
  3. Ja nur am Wochenende
    Mach erst seit Gestern da hab ich vergessen das ich Mo-Fr Schule hab
  4. Ah hört sich gut an

    Du trainierst immer morgens? Und schule ? xD
  5. Ja ich trainier immer Morgens, am Nachmittag mach ich gerne andere Sachen, und wenn ich Morgen Training hab ist der Tag viel entspannter find ich

    Anstrengender ist es nicht, ich wach immer shcon um 7:00 Uhr auf ess was und dann gehts los

    Aber ab heute nur noch jeden 2en Tag, damit die Muskeln Zeit zum wachsen haben
  6. Wow, du trainierst morgens ? :0 Ich kann mir vorstellen, das es da viel anstrengender ist, oder ?

    Aber ich machs jetzt dann auch, ich schau mal wies mir geht mit den Wdh. !
  7. Viel Glück dabei habe meins grade hinter mir
    Von Gestern auf heute zumindest mehr Wiederholungen geschafft lag aber daran dass ich heut motivierter war denk ich
  8. ja, mich gehts wahnsinnig an wenn ich mir meinen wabbligen ohne muskelstarken Körper ansehe z.b. beim Fußballspielen hab ich bei Zweikämpfen etc. keine Chance. Aber da ich 4-5x/Woche 2 Stunden Sport treibe, hab ich eig. keine Chance, dick zu werden

    Werde heute noch Bilder machen und heute mein erstes Training absolvieren!
  9. klar das können wir machen

    gut dass hier einer ist der ähnliche werte hat
  10. Hey Mann

    Hab zufällig deinen Thread gelesen, ich habe sehr änliche Daten wie du: 14 Jahre, 1,71m groß, 50kg schwer.

    Ich beginne bald (vlt. schon nächste Woche, Schule ist gerade scheiß-stressig ) mit den Trainingsleitsätzen aus dem Forum, du auch soweit ich weiß!

    Ich dachte, es wäre echt nett, wenn wir uns austauschen könnten, wies läuft usw.

    Natürlich nur wenn du Bock hast!!
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 10 von 10